Freundschafts - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
Statistik
Wir haben 34 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Roffsenlezaps.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15669 Beiträge geschrieben zu 1255 Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Gästebuch
 
Hier könnt ihr uns Grüsse
hinterlassen
 

gestern sag ich rot Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Autor Nachricht
Happy
Co-Administratorin
Happy

Weiblich
Alter : 65 Anzahl der Beiträge : 618Wohnort :

BeitragThema: gestern sag ich rot gestern sag ich rot Icon_minitime11.12.08 14:28
gestern war ich in Tommy´s Zoo und kaufte heimchen, eine Rückwand für mein Terr. für meine Hunde usw...., ich kam mit dem Einkaufswagen aus dem Geschäft und mein Mann kam mit dem Auto mir eintgegen das ich nicht so weit zu gehen hatte. er stand mit dem Auto auf dem Parkplatz der fast leer war in zweiter Spur, aber der Gegenverkehr konnte fahren. Auf einmal kam im Gegenverkehr ein Auto blieb neben meinen Mann stehen und fragte ob das notwenig sei mir entgegenzukommen und hier zu stehen, aber auf einmal fing er meinen Mann an zu schimpfen. Mein Mann saß am Steuer und ich stand hintem beim Kofferraum und räumte ein. Als ich hörte wie der meinen Mann beschimpfte, schaltete ein Schalter bei mir um, ich ging zu dem Auto hin und schrie den Mann an er solle doch aussteigen und sich mir stellen, weil ich das überhaupt nicht mag.
Er meinet er hätte doch nicht mich beschimpft sondern das Würstel im Auto, na da war es dann aus, ich schrie ihn an, meinen Mann hast Du nichts als Würstel zu bezeichen, steig aus und ich zeigt dir wer ein Würstel hier ist. Ich war so wütend, ich mag es einfach nicht, das Menschen die mir am Herzen liegen beschipft oder beleidigt werden. Meinen Mann ist nur der Mund offen geblieben . Aber nachher ging es mir dann wieder leichter, im Auto sagte mein mann noch zu mir er hätte sich schon selber verteidigen können, ja sichherlich aber auf da konnte ich nicht warten.

Hattet ihr auch schon einmal so eine Situation?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Happy am 11.12.08 14:28 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Julia
Kennt sich hier aus
Julia

Weiblich
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 135Wohnort : Köln

BeitragThema: Re: gestern sag ich rot gestern sag ich rot Icon_minitime11.12.08 16:13
Ohje.. arme Happy..

Ja, ich kenne solche Situationen nur zu gut. Bei uns ist auch mein Mann der ruhige, liebe.. und wenn man mich nervt, dann sollte man sich in Acht nehmen. Die Szene hätte eins A von meinem Mann und mir sein können, nur dass ich niemanden dazu aufgefordert hätte aus dem Auto zu steigen.. hätte zu viel Angst davor gehabt, dass die Person das wirklich tut und es zu ner Schlägerei kommt oder so. So sehr ich mich mit Worten fetzen kann.. auf schlagen habe ich nicht so die Lust. *wohl en Schisshase ist* ^^'
Aber davon abgesehen kenne ich das auch so.. mein Mann lässt sich den Parkplatz vor der Nase weg schnappen (meistens sitzt er am Steuer) und ich drücke auf die Hupe, fuchtle rum und brüll den Leuten zum Fenster raus was hinterher. Very Happy Oder als es dazu kam, dass wir angefahren wurden kurz vor nem Urlaub und das erst gerichtet werden musste.. da war auch ich es, die die Versicherung des anderen dazu bringen musste uns die ersten Tage Urlaub zu erstatten. Very Happy Hach.. oder als mir mal eine blöd auf ner Einbahnstrasse verboten entgegen kam.. und die gemeint hat sie müsse noch mich anpflaumen, was ich denn nicht warte.. *gg* ..als ich ihr dann gesagt habe, sie solle mal aufpassen, dass ich sie nicht "aus versehen" streife.. denn dann wäre sie immer noch die Schuldige.. oder als uns mal ne doofe Verkäuferin 5 Min (es war wirklich noch nicht Ganzer) vor Ladenschluss nicht mehr rein lassen wollte, obwohl wir ganz genau wussten was wir wollten.. und die auch noch nicht mal entschuldigend, sondern voll frech und unhöflich war.. hat die im Wortgefecht sogar zu hören bekommen, dass sie doch mal öfters Sex haben sollte, wenn sie sonst so gefrusstet auf andere los geht. Bad1 Muhahaha.. ich kann so fies sein. (Bin ich aber nicht oft, nur wenn man mich echt bewusst nervt.) Engel

Wie ist es denn bei dir, Happy? Bist oft in solchen Situationen? Magst du das Gefühl, dass du deinen Mann beschützt, oder würdest du dir auch (so wie ich meistens) wünschen, dass auch er das besser im Griff hätte?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Julia am 11.12.08 16:13 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Happy
Co-Administratorin
Happy

Weiblich
Alter : 65 Anzahl der Beiträge : 618Wohnort :

BeitragThema: Re: gestern sag ich rot gestern sag ich rot Icon_minitime11.12.08 17:56
Julia ich bin auch ein Hosenscheisser ( aber niemanden sagen Lächelnd 3 ) aber so wie der ausgeschaut hat, es es dir auchgetraut, so ein PAPA der alten Schule mit Kravate und Hut Räkelnder Smilie
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Happy am 11.12.08 17:56 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: gestern sag ich rot gestern sag ich rot Icon_minitime
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
gestern sag ich rot Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Freundschafts - Forum :: 

Freundschafts - Ecke

 :: 

Freundschaft - Gedichte/Zitate....

-